Wer wir sind...

In Gedanken entstand brand79 schon 2003, die Umsetzung sowie der Erfolg folgten. Wie genau es eigentlich zu dieser Namensgebung gekommen ist lässt sich heute nicht mehr so genau ermitteln doch was ganz klar ist, dass Michaela Sing der Puls von brand79 ist der das Herz höher schlagen lässt.
Bereits von klein an hat sie den Blick für Schönes, Außergewöhnliches & besondere Perspektiven. Papier, Farben & Ideenreichtum wurden ihr quasi mit in die Wiege gelegt & somit war es ihr schon früh möglich ihrer Phantasie Freiraum zu lassen. Ihre erste eigene Kamera hat sie so Mitte der 80-er Jahre bekommen; eine kleine schwarze Sucherkamera mit Würfelblitz. Von da an gab es kein Halten mehr. Alles wurde abgelichtet, ob Tiere, Architektur, Pflanzen, Landschaften oder Menschen, Michaela holte aus allem und jedem das Beste heraus. Manchmal fühlten sich ihre Mitmenschen insbesondere Freunde & Familie schon fast genervt ;-), weil sie bei jedem Anlass - ob Party, Urlaub oder Hochzeit - zu jeder nur denkbaren Gelegenheit den Auslöser betätigte. Doch im Nachgang war stets bei allen die Freude groß wenn das Ergebnis präsentiert wurde.
Ihre klare, strukturierte und zugleich kreative Vorgehensweise gepaart mit ihrem intuitiven Feingefühl für Menschen und Situationen ermöglichen ihr von jeher ein immenses Repertoire an Vielfältigkeit freizusetzen. Frei nach dem Motto: "Alles was denkbar ist, ist auch möglich." So war es nicht nur naheliegend, sondern schon Berufung sich nach dem Abitur einem kreativen Beruf zu widmen.
Michaela entschied sich für Grafik-Design, denn dies ermöglichte ihr nicht nur die Fertigkeiten im Bereich Kommunikations-Design zu erlernen, sondern auch gezielt ihre Leidenschaft für die Photographie weiter zu entwickeln. So kam es dann, dass Michaela nach erfolgreichem Abschluss zur Grafik-Designerin einige interessante Stationen durchlief die sie bereicherten und Erfahrungen aller Art bereiteten. Mit ihrem beruflichen Focus auf Unternehmens-Kommunikation und Photographie entstehen seitdem ständig neue kreative Ideen & maßgeschneiderte Konzepte, welche die Augen der Kunden zum Leuchten bringen. Kurz gesagt: "Kreativität braucht Raum und hat einen Namen - brand79!"